Therapie

Die Hoffnung stirbt zum Schluss!

Zumeist behandeln wir Katzen, Hunde und Pferde, aber auch Nager, Echsen, Schlangen und Affen gehören zu unseren Patienten.

Viele haben hier schon Hilfe gesucht und auch gefunden, dazu gehören ungewöhnliche Begegnungen mit einem Elefanten, einem Geparden, einem Brillenkaiman oder einem ausgewachsenen Königstiger mit einer Prankenverletzung.

Unsere Spezialgebiete sind Tumore, Krankheiten des Knochen- und Bewegungsapparates, Allergien, Leber- und Nierenprobleme, Lähmungen aller Art, Hirnschläge und Angstneurosen. Bei den Pferden kommen noch Rückenprobleme hinzu. Auch haben wir ausgezeichnete Heilerfolge bei Headshaker, dem Alptraum aller Pferdebesitzer. Natürlich behandeln wir auch vieles andere, auch in Zusammenarbeit mit sehr guten und namhaften Tierärzten.

Unsere Therapiemethoden beruhen hauptsächlich auf ganzheitlicher homöopathischer Behandlung und werden ergänzt durch alternative Therapiemethoden wie z.B. Bachblüten, Phytotherapie und Ozontherapie.

Neue Gästebucheinträge