Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Leider hatte ich bei meinem letzten Besuch in der Tierheilpraxis letzte Woche keine Gelegenheit mehr gehabt mich bei Herrn Mössner zu bedanken.Das möchte ich nun nachholen.
    Ohne Herrn Mössner würde mein Hund Robby ( fast 14 Jahre alt) bestimmt nicht mehr leben.
    Er bekam alle paar Tage einen Schub. Erbrechen , Durchfall und Schmezen.
    Fressen wollte er auch nicht mehr so recht und er wurde immer dünner.
    Wir waren natürlich beim Tierarzt , der ihn am liebsten gleich eingeschläfert hätte wegen einer hochgradigen Bauchspeicheldrüsenentzündung im nicht mehr messbaren Bereich.
    Aufgeben kam für uns Gott sei Dank noch nicht in Frage und so wurde die Behandlung mit Medikamenten und fettfreier Schonkost vortgesetzt.
    Nach Wochen waren die Wete wieder im normalen Bereich aber der Hund hatte seine Schübe noch immer und sogar noch heftiger. Der Tierarzt war mit seinem Latein am Ende und ich mit den Nerven fertig.
    Da ich schliesslich noch was anderes versuchen wollte habe ich dann im Internet nach einem guten Tierheilpraktiker gesucht und bin so auf der Seite der Tierheilpraxis Mössner gelandet.
    Was ich dort las ham ich sehr beeindruckt und so habe ich den Weg nach Brackenheim gefunden.
    Nach meiner ersten Begegnung mit Herrn Mössner habe ich sofort unerschütterlich an ihn geglaubt und das war gut so.
    Nach der dritten Spritze passierte etwas was eigentlich gar nicht sein kann.
    Robby würgte eines Nachts einen Tumor nach oben und setzte ihn uns in den Garten !!!!
    Das muss man sich mal vorstellen.
    MEIN HUND HAT EIN MAGENGESCHWÜR EINFACH AUSGEKOTZT !!!!!!!!!!
    Von da an ging dann aufwärts.
    Wir brauchten zwar noch etwas Geduld da Robby noch mehr Baustellen hatte Wie zum Beispiel die Niere , Darm und die Schilddrüse aber der weite Weg nach Brackenheim hat sich letztendlich gelohnt.
    Unserem Pudelmischlingsopa geht es heute wieder gut.
    Ich bin von Herrn Mössner sehr beeindruckt und ich bin ihm unendlich dankbar.
    Lieber Herr Mössner : Danke - Danke - Danke !!!
    Engel kann man nicht kaufen aber man kann ihnen begegnen.
    Vielen Dank auch an das ganze Team.
    Ihr seid toll !!!
    ......und mein nächstes Haustier nenne ich Siegfried !!!!
    Liebe Grüße
    Birgit Kühn , Fluorn - Winzeln