Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Liebe Tierfreunde,

    vor einem Jahr und zwei Monaten stellte sich die Leberkrebsdiagnose meiner Greyhound-Hündin Borboletta heraus. Lebenserwartung lt. zwei behandelnden Tierärzten: maximal drei Monate.

    Meine Freundin Karin Prinz, die den Sohn von Borboletta besitzt (Ch. Velvet's Cosmopolitan) und selbst mit ihm seit drei Jahren bei Herrn Moessner in Behandlung ist, riet mir, mich an ihn zu wenden. Eine anfänglich zweimal wöchentliche, danach bis letzte Woche einmal wöchentliche Therapie bei Herrn Moessner schlug an, ihr Appetit wurde besser, sie wurde wieder fröhlicher und nahm an Gewicht sogar zu. Der Tumor wurde anscheinend erfolgreich abgekapselt, wie von Herrn Moessner in Aussicht gestellt.

    Dank dieser Behandlung wurde ihr ein gutes Jahr Lebensqualität geschenkt, die wöchentlichen Fahrten nach Brackenheim waren fester Bestandteil unseres Alltags (wir wohnen in Dreieich bei Frankfkurt/M.) und ich bin Herrn Moessner unendlich dankbar für dieses "geschenkte" Jahr mit meiner geliebten kleinen Lebensgefährtin Bobby!

    In der letzten Woche ging es dann aber sehr plötzlich mit ihrer Leberfunktion rapide bergab. Am 11.6.2016 verabschiedeten wir uns von ihr und schickten sie auf ihre letzte Reise zu all den anderen dort oben, die so lange schon auf sie gewartet haben ....

    Sie war diejenige all meiner Hunde, die die meisten Jahre bei mir verbracht hat, von Stunde null an ..... es tut unendlich weh, sie gehen lassen zu müssen, ich war es ihr aber schuldig, denn auch das gehört gehört zum Leben dazu: loszulassen, wenn es Zeit ist.

    Vierzehn Jahre und zwei Monate mit einem Hund, der mich durch Höhen und Tiefen begleitet hat und jeden Tag auf's neue die Sonne für mich hat scheinen lassen.

    Die Tierheilpraktik, wie von Herrn Moessner und seiner Tochter praktiziert, hat meiner Hündin und mir ein Jahr Lebensqualität gegeben, was mit nichts in der Welt zu bezahlen ist. Danke dafür Siggi und Ihrem gesamten Team. Wir kommen immer gerne wieder ! Herzlichst Katharina Rediske mit Carlos, Prinzo und Morle