Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Lieber Sigi,
    liebe Frau Mössner 😘
    lieben Dank nochmal 😊🥂 eure neue Praxis ist einfach nur der Hammer 👍es ist so toll und gastfreundlich da blieb mir fast die Luft weg. Ich habe noch überlegt ob ich mir vor dem Betreten nicht die Schuhe ausziehen sollte 🤣🤣 ich dachte beim Eintreten ich komme in ein Sternehotel (das war jetzt mein ernst) 😊 ohne die vielen *kostenfreie* Annehmlichkeiten zu erwähnen 👍hoffentlich wissen die Menschen das auch zu schätzen und gehen mit eurer Praxis und eurem Umfeld auch so damit um als wäre es ihr zu Hause 👍es wäre sehr schade wenn ihr die Lust an eurem neuen Domizil verliert nur weil es Menschen gibt denen das Verhalten ihrer Hunde und der Ort der Hinterlassenschaften egal ist 😞
    Liebe Frau Mössner,
    dass ich sie nach so vielen Jahren die ich ihren Mann jetzt kenne, einmal persönlich kennen lernen durfte, war mir eine besondere Ehre 👍
    Sie haben einfach nur bezaubernd ausgesehen 😊
    Ganz liebe Grüße Claudia