Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Gestern musste ich mit meinem Partner, Kamerad und Freund URAN den letzten Weg gehen.
    Ich hatte viele Einsätze mit ihm, wir haben Kollegen beschützt, gemeinsam Straftäter aufgespürt unzählige Drogen aufgefunden und bösen Menschen das Handwerk gelegt!
    Wir sind 14 Jahre lang durch Dick und Dünn gegangen.
    Nun wurde URAN in den letzten Monaten schwer krank und es war jemand da, der uns in den letzten Wochen unterstützt hat, wo es nur möglich war. So eine Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Sachverstand habe ich in meiner langjährigen Dienstzeit als Polizeihundeführer noch nicht erlebt.

    Herr Mössner was sie für meinen Diensthund URAN DES TEUTONES gemacht und wie sie ihm, mir und meiner Familie in den letzten Wochen geholfen und beigestanden haben, werde ich ihnen niemals vergessen.

    Im Namen der Polizeihundeführerstaffel Aalen bedanke ich mich nochmal herzlich bei ihnen!

    Michael Winter
    Polizeihundeführerstaffel Aalen