Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen sagte ein Engel. Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen das er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muß. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubernden, um dich zu erfreuen und sollte sein bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerung, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken das deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole? Mein Herz antwortete : Lieber Engel,dies soll geschehen! Für all die freuden die dieses Tier bringt, werde ich das risiko der trauer eingehen. Wir werden es lieben, solange wir dürfen. Und für das glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbarsein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher als geplant, werden wir die tiefe trauer meistern und versuchen zu verstehen. Wenn unser geliebter hund diese welt verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige seele, um sie ihr leben lang zu lieben.
    Liebe Katja und Team danke von ganzem Herzen das ihr mir diese wunderbare Zeit geschenkt habt 💕
    Der Himmel hat jetzt einen neuen Stern 🌠
    Schön das es euch gibt 💞
    Amy