Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Hallo liebes Moessner -Team.
    Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Unserer Jeany ging es im August 2014 so schlecht, dass sie von allen bereits aufgegeben wurde. Sie hatte einfach nichts mehr gefressen und ist innerhalb von 14 Tagen von 11 auf 8 kg abgemagert. Keiner konnte uns helfen, jeder bemerkte nur, dass Jeany ja bereits 14 Jahre alt wäre und es vielleicht altersbedingt zu Ende ginge. Wir, die unsere Jeany kannten, wussten aber, das kann nicht sein. Immer lief sie zum Fressnapf schnupperte und lief wieder weg.
    Du, lieber Sigi, hast Jeany nur angeschaut und gewusst, was ihr fehlte. Bereits nach ca. 5 Stunden kam es uns vor, als wenn du einen Schalter umgelegt hättest. Unsere Jeany fing langsam wieder ab zu fressen - es wurde jeden Tag besser und bald hatte sie auch wieder ein Kilo zugelegt.
    Du hast uns noch einmal 9 Monate mit unserer Jeany geschenkt. Wir haben die Zeit so bewusst mit ihr erlebt und genossen, bevor sie jetzt am Gründonnerstag (jetzt altershalber und bewusst) ganz friedlich und liebevoll von uns gegangen ist. Wir können dir für diese letzte Zeit nicht genug danken. Du warst unser Retter in der Not. Danke.