Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Sehr verehrte Tierliebhaber, zum Einen tut es mir leid, dass ich diesen "shitstorm" gegen uns ausgelöst habe. Unsere Annie ist nach wie vor in unserem Herzen und wird es auch immer bleiben - und wir bedauern nach wie vor, dass wir so sehr haben leiden lassen.

    Was nun die Verleumdung angeht - "liebe" Ani aus dem Schwarz(en) Wald - das sollte mal zunächst bewiesen werden, denn meine Ausführungen basieren einzig und allein auf Tatsachen!

    Ein letztes Mal - allen Tieren und Tierliebhabern ein schönes Leben und lassen Sie uns nun endlich in Ruhe in unserer Erinnerung und auch Trauer.

    Wir haben nun einen Pflegehund aufgenommen, 13jährig wegen einer teuren Krebsbehandlung von der Familie abgegeben und nun geht es ihr gut. Sie fühlt sich bei uns sehr wohl und ist nun gesund.

    Es ist super, dass vielen Tieren geholfen werden kann - mit welchen Mitteln auch immer - aber eben nicht allen. Uns hat das getroffen mit unserer über alles geliebten Annie. Wir hatten soviel Hoffnung und waren zutiefst erschüttert über die falschen Hoffnungen. Unser Hund hat unendlich gelitten. Wir bitten einfach mal um Verständnis und Tierliebe, denn diese sollte doch hier wahrlich vorhanden sein.

    Besten Dank.

    Silke H. Breitenstein
    Nussloch b. Heidelberg