Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Lieber Herr Mössner, Liebe Katja Mössner, Liebes Mössner Team,

    für meinen Hund Pako und mich seid ihr das größte Geschenk Gottes das man bekommen kann. Habe Pako März 2013 adoptiert, wissend, dass er einen Tumor (Stickersarkom) hat. Als er bei mir ankam war ich schockiert über die Größe dieses Tumors und der Ärmste konnte kaum noch pinkeln, also sofort zum Notdienst. Keine Hoffnung mehr etwas tun zu können. Ich begann die Stunden zu zählen, wo dieser Hund wenigstens noch ein bißchen ein schönes Leben hat und habe eure Praxis aufgesucht. Ein Tag nach der ersten Behandlung fing Pako bereits an, sein Revier zu markieren. Nun steht Weihnachten 2014 vor der Tür und Pako ist immer noch an meiner Seite. Ich bin so unglaublich dankbar, dass es euch gibt.

    Aus tiefstem Herzen ganz ganz liebe Grüße
    Renate Siewert und Pako