Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Wir waren letzten Freitag als Notfall bei Mössner's.
    Mein Boston Terrier hatte eine Verletzung (vermutlich durch ein Knochenstück) im Rachen. Die Lymphdrüse ist minütlich immer mehr angeschwollen so dass der Hund gefahr lief zu ersticken. Der Tierarzt wollte den Hund sedieren, den Knoten aufschneiden usw....was für uns nicht in Frage kam, da dies bei dieser Rasse und in dieser Situation lebensgefährlich ist. Mein Hund hat bei Mössner's eine Notfallspritze bekommen die auch schon rasch ihre Wirkung zeigte. Wir sind 3 Std. aus Angst in der Praxis geblieben und man konnte zusehen wie die Lymphflüssigkeit sich verteilte, weniger wurde. Die Spritze wirkt das ganze WE (3 Tage) -und so konnte die Entzündung abheilen ohne dass der Hund bei der Atmung gefährdet war. Heute (Montag) ist der Hund so gut wie wieder hergestellt. Er hat heute nochmals eine Spritze von Mössner's bekommen.....zum Ende der Wo. ist alles wieder gut - die Lymphdrüse ist wieder normal gross.
    Danke an das ganze Team von Siggi und Katja Mössner - ohne Euch hätten wir ein wohl blutiges WE mit ungewissem Ausgang gehabt!
    DANKE!