Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • SYRAS unser schwarzer Schäferhund und uns ist es ein großes Anliegen heute mal auch auf diesem Wege DANKE zu sagen. DANKE für eure immer freundliche Art obwohl man sieht, unter welch enormen Stress und Druck ihr (das ganze Team!!!) steht. Ihr versucht auch in Corona Zeiten alles nur Mögliche zu tun, um für uns da zu sein ! Ihr seit einfach spitze !! Immer nett zu Tier und Mensch. Habt immer aufmunternde und hoffnungsvolle Worte für jeden von uns. Nicht nur den Tieren wird geholfen,nein... sondern wir Besitzer werden "aufgefangen". Woher nehmt ihr diese enorme Kraft?
    Wie oft hat Herr Mössner mich liebevoll beruhigt, mich getröstet und mir Mut zugesprochen?! VIELEN herzlichen Dank dafür. Auch ist er immer für uns da, hat uns bei mancher Fieberphase, stündlich übers Telefon betreut. Da gibt es kein Wochenende, kein " zu spät am Abend" . Das ist PURE Aufopferung , Leidenschaft und die Liebe zu Tier und Mensch. DANKE !!!
    Bleibt gesund, und nehmt euch eine Kurze Verschnaufpause, auch wenns gerade nicht passt, auch wenn der Bär in der Praxis, auf den Parkplätzen und auf der Straße steppt....denn was sind schon 5 Minuten Verschnaufpause .... für die Lebenszeit die Ihr uns mit unseren Tieren schenkt ? ?
    Liebe Grüße Sybille und Albrecht mit Syras