Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Wie es nun scheint, war unser Gästebucheintrag eher auffordernd für unqualifizierte Kommentare. Wir haben diesen nur deshalb verfasst, damit wir unsere Annie - und das waren wir ihr schuldig - auch über den Tod hinaus beschützen.

    Bedauerlich ist, dass keiner der Kommentatoren ein einziges, winziges Wort des Bedauerns über unseren großen Verlust an uns gerichtet haben. Wir greifen hier niemand an, haben lediglich unsere Erfahrung kund getan, was wir äußerst bedauern, diese gemacht zu haben.

    Deshalb möchte ich hiermit das Mössner-Team bitten, unseren Eintrag vom 16. Juli 2017 zu löschen, damit wir und auch unsere Annie unseren Frieden (wieder) finden. Uns bricht das Herz, weitere unqualifizierte Kommentare zu unserer Annie zu lesen. Arthrose ist nämlich kein Krebs, etc.

    Vielen Dank und nochmals alles Gute an alle Tiere!

    Silke H. Breitenstein