Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Lieber Sigge,
    wir möchten Dir für die nun mittlerweile jahrzehntelange Unterstützung von ganzem Herzen danken! Ohne Dich wäre mein Pony schon lange nicht mehr hier. Ob bei Kolik, O-Ton Tierarzt:"Verrecken soll es, das ist doch ein Killer" als er sich aus Angst auf den Boden warf, oder bei der Diagnose:"Hochgradig dämpfig, keine Heilungsmöglichkeit!"
    Du hast es geschafft!Dieses Pony ist mittlerweile 23 Jahre alt und meine kleine Tochter reitet auf ihm. Nach seinem letzten Rückfall, dauerte es ein halbes Jahr und mittlerweile galoppiert er wieder über die Koppel, keinerlei Atemprobleme. Damit möchte ich auch anderen Pferdebesitzern Mut machen! Hört auf Sigge, stellt Eure Tiere artgerecht unter und gebt ihnen die Zeit sich zu regenerieren! Manchmal braucht es halt ein bißchen!
    Ich bin Sigge für jeden Tag dankbar, den er meinem Pony und mir geschenkt hat!
    Liebe Grüße die Fixies und Freaker