Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • An ALLE Denunzianten und Miesmacher,

    seit ca. 15 Jahren sind unsere Hunde bei Herr Mössner in Behandlung, immer wenn wir Hilfe benötigen.
    Bei Willi und Olivia gaben die Ärzte auf, wussten zum Teil nicht mal ,bei Willi, wo das eigentliche gesundheitliche Problem lag.
    Willli durfte bei uns noch weitere 3 Jahre leben, das mit einer phantastischen Lebensqualität.
    Auch Olivia hatten wir noch knapp ein Jahr bei uns.
    Herr Mössner sei Dank!!!
    Zu keiner Zeit hat er unsere Tiere gequält oder ähnliches.
    Er und sein Team haben zu den unmöglichsten Zeiten geholfen, wo kein anderer Arzt erreichbar gewesen wäre und die Behandlung hat Wirkung gezeigt, zeitnah!!!
    Das werden wir Mössners nie vergessen!!!
    Als die Zeit des Abschieds gekommen war, hat Hr. Mössner das auch ehrlich gesagt, dafür war ich Ihm sehr dankbar.
    Man selbst neigt manchmal dazu nicht loslassen zu wollen, will nicht sehen, dass die Zeit abgelaufen ist.
    Auch dafür sage ich herzlichen Dank, für die Unterstützung das richtige zu tun!
    Im Laufe der Jahre sind viele verzweifelte Hundefreunde von uns zu Mössners geschickt worden. Auch die berichten nur Gutes, sind froh und dankbar für seine Hilfe, genau wie wir!
    Ich finde es unmöglich, dass über jemanden so unverschämt geschrieben, geredet... wird, der so vielen nur GUTES tut!
    Ich kenne keinen Tierarzt (die ja auch Ihre Berechtigung haben) die so viel Einsatz (bei uns) gezeigt haben, für so einen fairen Preis.
    Das kommt noch dazu. Wir bezahlten sehr hohe Klinikrechnungen bei Willi und dem Armen ging es nur noch schlechter.
    Denkt auch mal darüber nach, bevor immer gestänkert werden muss!
    Seit froh und dankbar, dass wir für unsere Lieben die Mössners haben.
    Ich jedenfalls weis, wenn bei unserem Anton die Zeit kommt, dass wir bei unserem Herrn Mössner und auch bei Katja in den besten Händen sind.
    Wir sind Euch sehr dankbar und möchten Euch nicht missen.
    Auch nicht Antons leckeres Mössner-Futter ;)

    Ganz herzliche Grüße

    Claudia Lauser mit Anton