Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Lieber Siegfried, jetzt ist es genau 1 Jahr her, dass ich zu Dir gefunden habe und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Mein Pferd Öcsi wurde im Juni 2012 an beiden Knien verletzt. Von Juni 12 bis Dez. 12 wurde Öcsi ständig von Tierärzten behandelt. Leider ohne Erfolg. Ich konnte ihn nicht mehr reiten. Letztendlich war er 2 x in der Klinik. Der Befund nach der Arthroskopie war nicht gut. Großflächige Knorbelschäden und Bänderausfaserungen bzw. -anrisse. Heilungschancen 50 %. Das hörte sich wirklich nicht gut an. Und das an beiden Knien. Doch dann nahm es seine Wende. Siegfried behandelte Öcsi und wir machten Fortschritte. Er war immer für uns erreichbar und unterstützte uns in guten wie in schlechten Zeiten. Seit Juni 2013 konnten wir Öcsi kontinuierlich aufbauen. Heute ist Öcsi wieder vollständig reitbar und kerngesund. Hiermit möchte mich bei Dir lieber Siegfried von ganzem Herzen bedanken. Du bist der Retter in der Not. Unbeschreiblich. Danke Siegfried - schön dass es Dich gibt. Herzliche Grüße Simone