Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Meine Hündin Miyu hatte eine heftige Allergie, die nach ein paar Behandlungen wieder verschwand. Nebenbei erwähnte ich auch ihre Bauchspeicheldrüseinsuffizienz! Sie brauchte seit Jahren Enzyme (Pankreatin), um nicht vor dem vollen Napf zu verhungern. Herr Mössner behandelte dies gleich mit und es ist nicht zu fassen: Miyu braucht seit Monaten keine Enzyme mehr, ihr Gewicht ist stabil und sie hat keinen breiigen Kotabsatz mehr!!! Das glaubt mir kein Tierarzt, denn laut Tierarzt müsste sie das ein Leben lang nehmen. Wir sind überglücklich !!
    Meine Hündin Luna, 14 Jahre, hat seit August einen Tumor, der seit Herrn Mössners Behandlungen nicht mehr gewachsen ist. Luna ist fit und ist immer zu Späßen aufgelegt.
    Ich bin so dankbar, dass wir bei Ihnen sein dürfen!!!!!
    Ich kann jedem raten diesen Weg auf sich zu nehmen (für uns sind es ca 70 km einfach)
    Liebe Grüsse Carmen Richter