Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen ! Als allererstes das traurige an unserer Geschichte.. ja auch mein Seelenhund ist am 29.06. über die Regenbogenbrücke gegangen .. aber ... Die Praxis Mössner und alle die uns auf unserem Weg begleitet haben, waren immer bedingungslos da für uns und haben alles Menschenmögliche getan und uns Mut gemacht ! Am 13.05 erhielten wir von zwei verschiedenen Ärzten die Diagnose Tumor im Herz und sie soll übers Wochenende heim zum Abschied nehmen , man könne NICHTS mehr machen ...! Meinem kleinen Sonnenschein fiel das Atmen sehr schwer , nicht mal da konnten sie was machen angeblich . Man solle sie am Montag einschläfern ! Mein Hund schaute uns alle komisch an beim Abschied nehmen und hatte immer noch Lebensfreude! Also ging es gleich zur Praxis . Eine spritzentherapie wurde begonnen - 3x die Woche von winnenden in die Praxis und ... es ging ihr von Tag zu Tag besser.. sie wurde wieder die alte .. sprang im Garten rum - war mit uns sogar noch 14 Tage in Kroatien im Urlaub - Beschwerdenfrei ! Danach ging es leider rapide bergab und nichts half mehr .. sie hat bis zum Schluss getrunken und gefressen und WOLLTE Leben! Katja Mössner hat bis zum Schluss alles mögliche versucht und getan - aber leider war der Tumor einfach zu groß ! Ich musste die Entscheidung nicht treffen - mein Baby ist donnerstags morgens nochmal zum gassi raus - saß auf der wiese- ihr Herz hat noch einmal geschlagen und einmal noch einen Atemzug und dann ist sie umgefallen und war tot - sofort !
    Ich bin all den lieben Menschen aus der Praxis so unendlich dankbar , für die Zeit , die wir noch geschenkt bekamen (2 Monate waren es noch) , fürs mutmachen in der schweren Zeit und fürs bestärken und genau erklären!
    Ich würde es jederzeit wieder so machen und meine Tiere blind in die Hände von Mössners geben !
    Es ist einfach nicht fair - bloß weil man etwas nicht kennt oder nicht Dran glaubt - es für unmöglich zu halten ! Gehts nicht im Endeffekt darum , dass es dem Tier, das Hilfe braucht gut tut ?!
    Es ist auch nicht fair einen Schuldigen zu suchen ! Es steht jedem offen , eine Behandlung abzubrechen - wenn man merkt , dass das Tier leidet ! Keiner wird gezwungen !!
    Liebe Familie Mössner : DANKE DASS ES EUCH GIBT UND IHR NIEMALS AUFGEBT!