Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Lieber "Onkel Siggi", mein Tierarzt diagnostizierte vor drei Wochen bei mir eine Niereninsuffizienz,meine Werte waren um das dreifache erhöht. Er gab meinem Frauchen ekliges Nierenfutter und eine leckere Nahrungsergänzung mit,Medis gibt es dafür keine!
    Da wir Dich seit meinem Bandscheibenvorfall sehr gut in Erinnerung behalten haben packte mich meine Familie ins Auto und brachte mich schnellstens zu Dir.Nach einem Blick in meine Augen einem aufmunternten''...das kriegen wir wieder hin'' und einer " Spritzlekur"(4 Stück) von Dir hat mein sehr erstaunter Tierarzt meinem Frauchen heute gesagt das meine Werte wieder im grünen Bereich sind.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir in ca.2 Wochen.
    Bis dahin ganz liebe Grüße und ein gaaaaaaanz dickes DANKE
    Maja und Familie