Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Nach einem Giardienbefall meiner Hündin (15) broch ihre wohl schon länger schlummernde chronische Darmentzü dung aus, beim TA eine Woche Teilstationär mit Infusion behandelt inkl Cortison und Antibiotika, leider erfolglos, so dass am 23.12. Der TA sie von ihrem Leiden erlösen wollte.. bin dann zur Familie Mössner gefahren, hatte selbst nur noch wenig Hoffnung da sie sehr starke Schmerzen hatte und auch nichts mehr fressen wollte, Blutarmut und komplett abgebaut hatte.. 
    Herr Mössner gab ihr eine Spritze.. und schon nach dieser ersten Spritze verbesserte sich ihr Zustand, wir mussten sie erst einmal stabilisieren, was uns wunderbar gelungen ist, darauf hin bekam sie nur 3 Behandlungen gegen Giardien und sie war Giardienfrei nach einer Kotuntersuchung. Nun hat Katja Mössner weiterbehandelt, mehrere Spritzen ergaben stets Besserung, aber auch wieder Rückfälle, bis Katja eine Rezeptur erstellte an spritzen, die sofort und beständig hilft. Nun geht's Angie wunderbar, sie ist ganz die Alte, will fressen, fühlt sich pumperl wohl und ist super gut drauf, genau wie zuvor. Nun können wir es auch wagen, die Abstände etwas länger zu lassen zwischen den Spritzen. Angie ist stabil und führt ein lebenswertes Leben und das nachdem sie am 23.12. bereits aufgegeben wurde vom TA
    man muss auch dazu sagen, dass ihre Krankheit Geduld erfordert, bis man sie in den Griff bekommt, aber Siggi und Katja haben es geschafft und ich bin wiedereinmal so froh hierher gekommen zu sein. Eine Blutuntersuchung ergab auch, dass sich alle Werte verbessert haben, auch die Anemie ist deutlich besser geworden.

    Vielen lieben Dank für alles liebe Familie Mössner und alle lieben Damen die zum Team gehören ❤