Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Felix sagt" DANKE" an Katja Mössner und an das ganze Heilpraktiker -Team! Ohne Euch! Und da bin ich mir sicher, wären die Nierenwerte die so katastophaal waren! (Das selbst die Tierklinik zu uns schon gesagt hat, das Felix warscheinlich nicht mehr gesund wird.) nicht mehr geworden. Die Behandlung in kombination mit unserer Tierärztin (Sabrina Hohberg), die der Heilpraktik absolut offen gegenübersteht war genau die richtige Therapie für unseren Felix. Zum Verständnis: Felix ist ein 3 jähriger Aussie Rüde der vor ca. 6 Wochen nicht mehr gefressen hat, deswegen sind wir zum Tierarzt der dann ein großes Blutbild nahm. Dabei ist herausgekommen das Felix ganz schlechte Nierenwerte hatte und er sofort in die Tierklinik muss. Dort war er dann 4 Tage, nachdem es ihm dort immer schlechter ging, holten wir Ihn aus der Klinik gegen den Rat der Tierärztin aus der Klinik! Eine Hundefreundin erzählte mir von der Praxis Mössner in Lehrensteinsfeld, nachdem unserer Tierärztin schon die SUC Therapie von Heel empfohlen hat und wir diese auch begonnen haben, stellten wir Felix Frau Katja Mössner vor. Frau Katja Mössner nahm sich viel Zeit und erklärte mir, das die Werte schon sehr schlecht sind aber Sie sich sicher sei das Sie Felix mit Nierenaufbauende Mittel helfen könne wieder ein normales Hundeleben zu führen. Somit begannen wir diese Kombi Therapie, als nun am 18.02.21 die neuesten Blutwerte uns übermittelt wurden fieln wir (Die Tierärztin, meine Mutter und ich fast vom Stuhl! ) Die Nierenwerte waren fast alle ausschliesslich im Normalbereich! da wo alles nur noch " rot" angezeigt worden ist, waren jetzt überall " grüne" Streifen! Wir alle, sind davon überzeugt das hier die Heilpraktik von Frau Katja Mössner und die zusätliche SUC - Therapie unserer Tierärztin, in Kombination dieses kleine Wunder vollbracht haben! Felix frisst auch wieder, das Nierenfutter hat er zwar nicht angerührt aber dafür frisst er das Winter Hundefutter von Mösser das man im Müllermarkt bekommt! Für uns, hat es ich gelohnt 3 mal die Woche von Backnang nach Lehresteinsfeld zu Katja Mössner zu fahren. Nochmal Danke an Katja Mössner, und an das tolle und liebe Team das immer sich die Zeit nimmt und einem Mut gibt nicht die Hoffnung aufzugeben!
    Liebe Grüsse Felix und Silvia Valentin