Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Ich komme schon seit über 25 Jahre in die Praxis . Katja kenne ich von klein auf,sie war oft in der Praxis und wollte helfen. Ich bin mit meinen Katzen immer bei Siegfried gewesen und war immer sehr zufrieden. Als Katja ihren Heilpraktiker hatte und mit in der Praxis praktizierte, fand ich das super. Ich bin auch zu ihr und war immer zufrieden . Ich finde es sind beide sehr gute Heilpraktiker. Sie nehmen sich Zeit und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite .Sicher ist es nicht immer einfach für Katja gewesen, hab das ja oft mitbekommen. Ich konnte das Verhalten von manchen Kunden nicht nachvollziehen. Müssten wir nicht alle froh sein, dass er eine Tochter hat die seine Praxis weiterführt? Ich habe zu beiden großes Vertrauen und zweifle nicht an ihrer Kompetenz . Freundlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich sage da immer „So wie man in den Wald hineinschreibt , so kommt es auch wieder heraus!“Für jedes Verhalten gibt es einen Grund und manchmal liegt der Grund näher bei einem selbst und man ist sich dessen nicht bewusst . Es ist immer leichter auf andere zu zeigen als bei sich selber zu suchen