Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Meine zu dem Zeitpunkt 14,5-jährige Golden-Retriever-Hündin hatte am 13.Jan. einen Schlaganfall. Sie konnte nicht alleine aufstehen od.gehen, die Augen sausten wirr umher und sie hielt das Köpfchen schräg. Da ich seit 7 Jahren zu Hr.Mössner gehe, suchte ich hier Rettung, hatte aber keine große Hoffnung, dass das wieder völlig in Ordnung kommt und war darauf gefasst nun einen Pflegefall zu haben oder sie im schlimmsten Fall einschläfern zu müssen. Von wegen!! Nach der 2.Spritze von Hr.Mössner konnte sie wieder wackelig alleine stehen und wenige Schritte gehen. Schon nach 6 Tagen war sie fast wie vorher. Nach 3 Wochen war ihr nichts mehr anzumerken, bis auf das leicht schräge Köpfchen und heute, nach ca. 2 Monaten ist das Köpfchen gerade und ich würde behaupten, sie ist fideler als vorher! Wir freuen uns dank Hr.Mössner auf ihren 15.Geburtstag im Juni! :D