Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • DANKE*DANKE*DANKE

    Lieber Herr Mössner und Team,

    es ist wie ein Wunder ... ! ! !
    Unser 9 Jahre alter Hund Sammy (Labrador/Senne/Schäferhund-Mix) hatte Ende Oktober 2017 einen sehr schweren Bandscheibenvorfall. Erst Tierarzt, dann Tierklink ... schulmedizinisch war er nach einigen Untersuchungen, hochdosiertem Schmerzmittel, dem Röntgenbild und einer Cortisontherapie (es ging ihm von Tag zu Tag schlechter) austherapiert. Wir hatten nun die Möglichkeit Sammy operieren zu lassen, mit dem ziemlich sicheren Ergebnis, dass er danach querschnittgelähmt ist oder ihn einschläfern zu lassen ...

    Herr Mössner war unsere letzte Hoffnung!!!
    Noch nie dort gewesen und auch etwas skeptisch, dachte ich schon nach dem ersten Telefonat, wenn jemand Sammy helfen kann, dann er! Diese ruhige und positive Ausstrahlung, wirkt sich sofort auf Mensch und Tier aus.

    Sammy konnte bei unseren ersten Besuchen nicht mehr laufen. Seine Hinterbeine waren durch den Vorfall gelähmt und es ging ihm sehr, sehr schlecht.
    Nach noch nicht mal 1 Woche !!!! Genauer gesagt nach der dritten Spritze, kam uns unser Sammy wieder entgegengelaufen, wackelig und etwas unbeholfen, aber, er ist gelaufen .... niemand konnte es glauben, alle waren sprachlos .... es war wie ein Wunder.

    Nun sind 2 1/2 Monate vergangen und Sammy ist putzmunter, er bekam insgesamt 7 Spritzen und wir waren dieses Jahr noch nicht in der Praxis. Es geht ihm blendend und die Spaziergänge werden wieder länger. Manchmal haben wir das Gefühl, dass er im zweiten Frühling ist :))
    Immer und immer wieder muss ich daran denken, wie schlecht es ihm ging und was SIE HERR MÖSSNER mit ihrer Behandlung bewirkt haben. , immer noch unglaublich für mich.

    Vielen ?lichen Dank nochmals !!!!.

    Von der Schulmedizin total enttäuscht, kann ich Herrn Mössners' Praxis zu 100 % weiterempfehlen und habe wieder einmal gelernt, niemals aufzugeben, denn ... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...

    Ganz liebe Grüße an Sie Herr Mössner und ihr Team
    Nicole Kurz mit Familie und natürlich SAMMY