Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Lieber Siggi,
    wir kommen nun schon einige Jahre mit großen und kleineren Problemen zu Dir. Du hast uns immer gut geholfen und unsere Hunde vor Schlimmerem bewahrt.
    Diesmal glaubte ich nicht daran, dass Du für Bärle noch etwas tun kannst. Sie hatte keine Kontrolle mehr über ihre Beine, fraß nichts mehr und sah einfach nur bemitleidenswert aus. Auf meine Frage, ob wir sie gehen lassen müssen, sagtest Du "sie will noch nicht gehen"
    Ein paar Besuche bei Dir später, rennt sie hinter unserem Sunny durch den Garten her, sie begrüßt wieder Jeden, fordert Futter und Streicheleinheiten ein und versprüht, wenn auch noch dezent, Lebensfreude aus.Das ist schon kein "kleines" Wunder mehr, sondern ein Großes!
    Gypsy (die Du unter anderem schon vor einer Op gerettet hast), Sunny, Bärle ( die Dir ihr Leben schon mehrfach verdankt) und ihre Rudelführer sagen : HERZLICHEN DANK Siggi!
    Wir sind froh, dass es Dich gibt!