Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Ich bin mit meinem Hund vor einigen Wochen, immer mit schlechten Gewissen wegen der weiten Fahrt) ein paar Mal in der Praxis gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen auch gesorgt. Die Behandlung bei Katja Mössner hat nichts gebracht und mit ihrer unnahbaren Art habe ich mich nicht wohl gefühlt.
    Die Diagnose fand ich sehr sparsam, sie war nicht so ausführlich wie sonst in der Naturheilkunde üblich.
    Habe mich dann eine Tierheilpraktikerin aus der näheren Umgebung gewendet und sie hat das Problem gelöst.
    Lange Wartezeiten müssen bei einer guten Organisation wirklich nicht sein.
    Irritiert hat mich auch das Bild eines Rennpferdes, das von Herrn Mössner behandelt wird. Rennsport ist kein Sport, es ist Tierquälerei!
    Hunderte von Kilometern zu fahren ist eine unnötige Belastung für die Tiere und für die Umwelt (CO2).
    Mit diesem Eintrag ziehe ich wahrscheinlich den Zorn von so manchem Mössner-Jünger auf mich, vielleicht hilft es aber auch Hilfesuchenden sich in der näheren Umgebung umzuschauen.