Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • hallo herr und frau mössner, ich möchte mich auch sehr bedanken für ihre hilfe. kassy ist mein erster hund und als ich das erste mal bei ihnen war war sie gerade erst 11 wochen alt - und trotz das sie keine ernste krankheit hatte, wurden meine sorgen von ihnen sehr ernst genommen.das war mir ein sehr großer trost.manche leute fragen mich warum ich zu einem tierheilpraktiker gehe.ich kann dazu nur sagen,wenn ich ehrlich bin war es mir am anfang egal ob arzt oder heilpraktiker-eine bekannte hatte mir gesagt ich solle doch zu ihnen gehen,sie würden alles hinbekommen *g* also bin ich los-nachdem ich dann das erste mal bei ihnen beiden in der praxis war,war mir klar ich brauche keinen arzt.denn ich finde das allein wie liebevoll sie mit den tieren umgehen, macht sie schon wieder gesund! aus diesem grund danke für alles bisherige und noch kommende. liebe grüße, Valentina,Armin und ihrer Patientin Kassy