Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Lieber Herr Mössner und liebes Mössner Team,

    Ich bin mit meinen Hunden seid bald zwei Jahren bei Herrn Mössner. Ich bin sehr glücklich dort gelandet zu sein. Ich habe einen Nieren kranken Hund, der TA erklärte mir vor zwei Jahren, dass der Hund eigentlich nach den Blut und Harnwerten tot sei, dabei hüpfte erwähnter Totgesagter vergnügt in der Praxis herum und strafte die Aussage eigentlich Lügen. Trotzdem war der Schock groß. Ein halbes Jahr später kam eine schwere Magen-Darm Entzündung dazu und es ging trotz massiver Behandlung immer weiter bergab mit dem Hund. Irgendwann war mir klar, dass die klassische Medizin hier versagt hat. Ich habe den,Weg zur Praxis Mössner gefunden. Welch ein Glück. Schon nach kurzer Zeit ging es dem Hund merklich besser. Jetzt kommen wir in Abständen immer mal vorbei damit sich nichts unbemerkt einschleichen kann.
    Danke an Herrn Mössner und sein Team.