Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Lieber Herr Mössner und liebes Team,
    ihr seid für meine Hündin und mich Helden!!! Meine Hündin wurde in der Nacht kurz vor Weihnachten Krank. Nur noch blutiger Kot- Was machen?!
    Ich rannte natürlich in die Tierklinik. Großer Fehler!!! Kurz gehalten bekam meine Hündin erst mal Antibiotika. Keiner wusste was sie hatte oder konnte es mir sagen, "aber wird schon helfen", so die Aussage. Mein mitgebrachter Kot, der nur noch aus Blut bestand wurde nicht eines Blickes gewürdigt. Ein Tag vor Silvester ging es wieder los, mein Tierarzt wollte dann den Kot untersuchen, Sie sei ja nun antibiotikafrei. Ich sollte am 2.1 die besagten Proben vorbei bringen. Am 01.01 brach meine Hündin dann vor Schmerz im Magen-Darm-Bereich zusammen (Sie ist 2 Jahre alt!!) Nochmal in die Klinik wollte ich nicht und holte mir Herrn Mössners Rat. Ich solle sie einfach in Ruhe lassen und sobald wie möglich zu ihm. Gesagt, getan. Ab da ging es mit meiner Hündin Berg auf. Kotuntersuchung ergab "Geardien". Und dann flogen mir die Ratschläger Vieler zu. Was gut gemeint war, da jeder mit dem ich sprach sich sorgen machte. Aber die meiste Sorge machte mir die Auskunft: " Das dauert wenn du Pech hast Monate und dann hat deine Hündin wenn du Pech hast, immer Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt. Das wird mit mehreren Antibiotika-Kuren behandelt. "
    Dies kam für mich nicht in Frage. Die erste hatte ja schon nichts genutzt. Also ging es wieder zu Team Mössner. Das Beste was man tun kann. Denn ohne Futterumstellung, irgendein großartiger Verzicht und mit nur ZWEI BEHANDLUNGEN, OHNE ANTIBIOTIKA ist meine Hündin wieder topp fit und die Geardien sind fort. Jeder Hundebesitzer der dies bei seinem Hund diagnostiziert bekommt. Macht es richtig und geht zum Team-Mössner. Selbst die, die daran zweifeln sollten (und ich sehe dafür keinen Grund, aber weiss wie die Umwelt einen verrückt machen kann und die ganzen Googlesuchen etc. ), probiert es aus. Denn ihr tut eurem Hund was unglaublich Gutes damit !!!!
    Wir sagen DANKE und schön dass es euch gibt.