Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Unsere Hündin Felina hat immer mal wieder
    eitrige Bindehautentzündung.
    Da wir am Ort einen Tierarzt nicht weit entfernt von uns haben, sind wir immer dorthin gegangen. Leider ging Felina immer schon durch, wenn sie nur die Tropfenflasche sah bzw. später auch wenn ich das Zimmer betrat.
    Durch einen Notfall am Wochenende sind wir zur Praxis von Siegfried Mössner gekommen.
    Also schnell angerufen, sofort einen Termin bekommen, Felina wurde gespritzt und es ging ihr zusehends besser. Ihr Auge tränte und war nur noch halb so weit geöffnet als wir hinkamen. Bereits am nächsten Morgen war das Auge wieder normal gross und tränte nicht mehr.
    Ich konnte es fast nicht glauben, es ist einfach super. Ich musste sie nicht mehr mit den Tropfen quälen und zudem ging es so schnell.
    Vielen lieben Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.
    Ganz liebe Grüsse
    Karin mit Laurin und Felina