Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Hündin bei Herrn Mößner in Behandlung und was er für meine Hündin getan hat ist einzigartig nachdem mein Tierarzt mir keine Hoffnung mehr gemacht hat. Vielen Dank dafür. Schlimm sind nur die ewigen Wartezeiten da es auch Leute gibt die berufstätig sind und nicht für jede Spritze Urlaub machen können. Durch eine Umorganisierung im Praxisteam habe ich heute über 1 Stunde in der Kälte stehen müssen. Meine Hündin ist sehr empfindlich an der Blase und hat die ganze Zeit gezittert. Ich möchte halt nur nicht dass meine Maus nach dem Besuch eine Blasenentzündung hat. Außerdem finde ich es nicht ok dass die Katzen immer vorgezogen werden (diese können nämlich im warmen Wartezimmer sitzen). Das ist auch nicht böse gemeint nur sollte man an der Organisation vielleicht ein bißchen arbeiten. Vielleicht würde 1 Tag mehr in der Woche etwas Entlastung bringen. Trotzdem vielen Dank Herr Mößner dass sie meiner Maus so viel Lebensqualität zurück gegeben haben