Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Wollte nur schnell vorbeiwedeln und Danke sagen.
    Hast mir & Frauchen & Herrchen sehr viel geholfen..
    Zu meiner Leidensgeschichte: Hatte mir einen Wirbel ausgerenkt u konnte nicht mehr ohne Schmerzen laufen. Frauchen ist mit mir von Tierarzt zu Tierarzt gefahren u da habe ich Spritzen bekommen. Sollte sogar ihn die CT kommen weil man meinem Frauchen & Herrchen nicht sagen konnte was ich genau hatte.
    Am Dienstagabend den 25.08 sind mein Freund u Ich in die Praxis von Dr. Mössner gekommen u waren gottfroh das er unserem Hund Roxy geholfen hat. Auf den ersten Blick hat er gesehen was unserem Hund fehlte u hat sie dann auch sofort behandelt. Seitdem kamen diese Jaulkrämpfe nicht mehr vor, sie kann wieder springen wie vor dem ausgerenkten Wirbel.
    Von Herzen vielen Dank Herr Mössner

    Annette & Franky & Roxy
    :-)