Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Liebes Praxisteam. Im Oktober werden es 4 Jahre, daß wir mit unseren Tieren immer wieder sehr gerne zu Euch kommen. Trotz 2-stündiger Anfahrt und oft mehrfach pro Woche. Ihr habt viele Wunder mit unseren Tieren vollbracht!
    Angefangen hat alles mit unserer Staff-Hündin Chima, die schwer Krebs hatte und ausserdem schwer herzkrank war und die Dank Euch nicht nur 8 Wochen (realistischer Befund der Klinik, allerdings sogar ohne diagnostiziertes Herzproblem, das man nur vermutete) sondern noch 1,5 Jahre Zeit mit wirklich guter Lebensqualität mit uns verbringen konnte. Mit unermüdlichem Einsatz halfen zu jeder Zeit Katja und Siegfried unserer Chima! Unser Kater Garfield, der nach einer lebensbedrohlichen Vergiftung mit Frostschutzmittel (vor 6 Jahren) schwerer Allergiker war, ist seit der erfolgreichen Behandlung völlig beschwerdefrei.
    Unsere zwei alten Hunde aus Rumänien sind Dank Mössners mit inzwischen 16 und 17 Jahren immer noch topfit! Der 17jährige Troy war nach mehreren vestibulären Syndromen und einem Schlaganfall nach kurzer Zeit durch Siegfried und Katja Mössner wieder topfit, beide Hunde rennen durch den Garten und hüpfen immer noch locker auf das Bett und die Couch!!! Der 16jährige Robin bekam vor 5 Jahren ein dickes Sprunggelenk, schwere und schmerzhafte Arthrose, er fing an, permanent zu lahmen. Nach tierärztlicher Diagnose wäre nur ein Schmerzmittel zur Dauergabe in Frage gekommen. Nach einigen Spritzen von Mössners wurde das Sprunggelenk immer dünner, fühlte sich nicht mehr warm an und die Lahmheit verschwand komplett!! Bis heute ist er lahmfrei und hüpft wie ein junger Spund in der Gegend herum. Und das, obwohl er erst im Alter von 8 Jahren nach Deutschland kam und sein Körper viele Anzeichen von starker Mangelernährung und schweren verheilten Verletzungen aus Rumänien zeigt. Unsere Liste erfolgreich von Katja und Siegfried behandelter Tiere liesse sich beliebig fortsetzen, dies ist nur ein kleiner Teil. Auch viele Freunde von uns nehmen inzwischen den weiten Weg auf sich und sind einfach nur begeistert!