Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Unglaublich!!! Was soll ich sagen ... meine Hündin ist vom Tierarzt und der Tierklinik letzten Samstag mit den Worten, wir können nichts mehr für sie tun abgeschrieben worden ! Bei ihr wurde ein Tumor im Herz diagnostiziert.. Wir haben heute die dritte Spritze bekommen ... mein Hund ist aufgeblüht, sie kann wieder normal atmen und ihr geht es von Tag zu Tag besser ...! Ich bin unendlich dankbar! Für die täglichen Wunder und Arbeiten , die alle dort leisten. Wir haben eine futterberatung erhalten und jederzeit ein freundliches Wort und lächeln! Auch die anderen Patienten sind in einer super Behandlung! Der letzte Strohhalm wird immer angepackt und es hilft ! Hier gibt es keine "hoffnungslosen" und "abgeschriebenen" Fälle ! Jeder Hund will freiwillig zur Tür rein! Diese Praxis und die Leute ... sind Engel und unbezahlbar.. und jeden Tag Helden!!!!! DANKE dass ihr meiner totgesagten ein 2. Leben geschenkt habt !!!!