Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Hallo lieber Herr Mössner und hallo liebes Praxisteam.
    Nachdem meine Berner-Sennenhündin mit einem Jahr einen beidseitigen Kreuzbandriss mit Miniskusschaden und schwerer Arthrose bekam und zweimal operiert wurde war sie nur noch ein Häufchen Elend. Sie nahm ab, wollte nicht mehr springen und mit meiner anderen Hündin toben. Dazu kamen noch unregelmäßige epilepsieforme Anfälle. Und bald nach der letzten OP begann sie beim Laufen zu knaxen und bald darauf fing das einknicken in den Vorderläufen an. Ich wusste nicht mehr weiter. Nochmal operieren wollte ich sie auf keinen Fall. Durch unsere Pferdemetzgerin bekam ich Ihre Telefonnummer. Obwohl sie zu der Zeit im Ausland waren bekam ich gleich einen Termin. Fine wurde gespritzt (3 Wochen lang je3x)und fast augenblicklich hörte das knaxen auf. Außerdem gaben sie mir den Tipp dass eine Unterzuckerung für die Anfälle verantwortlich ist. Jetzt, fast ein halbes Jahr später springt und tobt Fine wie es sich für einen jungen Hund gehört und dank 4-5 Bananen pro Tag und 2xFüttern am Tag hat Fine keinen einzigen Anfall mehr gehabt. Außerdem hat sie 8 kg zugenommen und sieht jetzt fast wie ein richtiger Berner aus :-) DANKE! Auch in Zukunft werde ich die 65km einfache fahrt gerne auf mich nehmen!