Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Seit Jahren gehen wir mit unserer Retriever Hündin Laila zur Naturheilpraxis von Herrn Mössner.
    Unsere Hündin litt an starken Hauterkrankungen. Später kamen noch Blutohr sowie eine schwere Infektion im Gesichtsbereich hinzu! Der Leidensweg war noch nicht zu Ende, Oktober 2006 bekam sie noch ein Gebärmuttertumor, dazu kam noch eine total vergrösserte Leber! Ende Juni 2007, dachten wir, dass Herr Mössner keine Chance mehr hat Laila zu "retten", doch er gab nie auf!! Er, seine Frau und das ganze Praxis-Team haben unseren Hund, liebevoll und pausenlos all die Jahre behandelt!
    Laila ist seit 4 Wochen wieder gesund und munter wie seit Jahren nicht mehr!!! :-)(für uns unfassbar)

    Unseren Herzlichsten Dank für alles was wir Gutes von der Tierheilpraxis Mössner empfangen haben!!

    Familie Palmieri