Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Lieber Herr Mössner,
    heute möchten wir Ihnen von Herzen danken für alles was Sie für uns getan haben Blanca, Uwe und Michaela.
    Und hier kommt meine Leidens und Glückgeschichte: Ich heiße Blanca und bin ein Husky-Mix Mädchen, im Januar diesen Jahres erkrannte ich an einem schlimmen Husten, lt.Tierarzt hatte ich eine Kehlkopfendzündung bzw. eine Erkältung, nun folgten für mich 9 Horrorwochen in den ich 1-2 zumTierarzt mußte. Leider ging mein Husten nicht kpl. weg sodaß ich geröngt wurde, hierbei wurde festgestellt das ein Lyhmknoten geschwollen war der auf meine Luft.-bzw. Speiseröhr drückt (Krebs ?!). Der Tierarzt sagte uns das er nichts für mich tun könnte und so holte sich mein Frauchen eine 2. Meinung in einer Tierklinik ein, das Ergbnis war das selbe mir blieben vielleicht noch 6 Monate ?! Zum Glück kamen wir an die Adresse von Herrn Mössner, dort bekam ich 2 x 5 Tage lang eine Mössner Spezialtherapie und mein Husten so hat er festgestellt war ein Zwingerhusten. Und was soll ich sagen mir ging es schon nach der 1. Behandlung viel besser, ich gelangte zu meiner Topform zurück und hin und wieder fahre ich zur Kontrolle dort hin. Herr Mössner hat nicht nur mir geholfen sonder auch meinem Frauchen den wir zwei sind unzertrennlich / Seelenverwandte . Vielen Dank