Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Ich möchte mich auf diesem Weg einmal bedanken bei der Praxis Mössner für die jahrelange liebevolle Betreuung (seit 2008) meiner Tiere. Wir kommen aus dem oberberischen Kreis das sind gut 680 Kilometer hin und zurück, diese Strecke und die anfallende Wartezeit egal wie lange (es kommen schließlich auch mal Notfälle rein) nehmen wir gerne in kauf, denn nirgendwo anders wird meinem Tier so gut geholfen wie hier und nicht nur meinem Tier. Ich habe schon den einen oder anderen Kunden (ich bin Hundefriseurin) in die Praxis Mössner geschickt, selbst diese waren begeistert wie einmalig die Praxis Mössner den Tieren hilft und die Wartezeit hat keinen gestört im Gegenteil es ist einfach unsagbar was hier geleistet wird, ich kann nur sagen das ich Gott dankbar bin Herrn Mössner und sein Team kennengelernt zu haben. Liebe Grüße sendet Michaela Peffeköfer mit Anhang